Gebet für Frieden in Israel

Gebet für Frieden in Israel

Die Gewalt und der Terror des Massakers der Hamas auf Israel erschüttert uns weiterhin. Wir beten für die, die trauern um ihre Lieben. Für die, die entführt wurden. Für die, die traumatisiert, verwundet oder auf der Flucht sind. Und für alle, die in Angst und Verzweiflung leben.

Gott, gib uns deinen Frieden!

 

Die Kirche ist ab dem 1. Advent wieder täglich von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. In der Kirche befindet sich ein Raum der Stille. Er ist durch den Chor der Kirche zu erreichen. Es besteht die Möglichkeit, eine Kerze anzuzünden und ein Anliegen oder einen Dank in das Gebetsbuch zu schreiben.

Auf dem Taufstein steht als Zeichen unserer Verbundenheit mit Israel eine Menora, (Siebenarmiger Leuchter) aus Ton getöpfert von Traudi Däpp.

Termine

01. Mai 2026 09:05 - 09:45

Freitagsandacht

Kirche
02. Mai 2026 13:00 - 16:30

Jungscharnami

02. Mai 2026 18:00 - 21:30

Spaghettiplausch

03. Mai 2026 09:30 - 10:30

Allianz-Gottesdienst

Thema: "Eine teure Angelegenheit". Predigt in Wort und Zeichnungen von Pfr. Heiner Schubert (Communität Don Camillo in Montmirail)

Gott anbeten, ...

Mehrzweckgebäude Herbligen